willkommen

Seite

Grusswort des Präsidenten

Liebe Athletinnen, liebe Athleten,
Liebe Freunde der Leichtathletik,

Im Namen von „Stade-Lausanne Athlétisme“ ist es mir eine Ehre Sie und Swiss Athletics bei uns in
Lausanne-Vidy am Genfer See zu den Schweizer Meisterschaften U20 und U23 herzlich
willkommen zu heissen.

Diese jungen Athleten die vielleicht unsere zukünftige Elite der Schweizer Leichtathletik sein werden,
versprechen uns hochstehende und spannende Wettkämpfe bei uns auf der Sportanlage „Stade de
Coubertin“.

Ich danke schon jetzt dem Organisationskomitee sowie all seinen Helferinnen und Helfern, welche mit viel Freude, Engagement und Begeisterung die diesjährigen Schweizer Meisterschaften U20/U23
organisieren. Ein besonderer Dank gilt aber auch den Sponsoren für die grosszügige Unterstützung
dieses Anlasses.

Allen Sportlerinnen und Sportlern wünsche ich viel Erfolg!

Président Stade-Lausanne Athlétisme
Hans-Peter Guilbert